;

Naturland
Stellenangebote

Unsere Stellenangebote

Naturland steht wie kein anderer Öko-Verband für den harmonischen Zweiklang von Regionalität und Internationalität in einer globalisierten Welt. Als Team arbeiten wir gemeinsam daran, die ökologische Landwirtschaft als nachhaltigste Form der Landnutzung weltweit voranzubringen. In einem Netzwerk aus drei Naturland Organisationen - Naturland e. V., Naturland Zeichen GmbH und Beratung für Naturland - gehen rund 170 Mitarbeiter:innen neue Wege und finden innovative Lösungen für eine ökologische und soziale Landwirtschaft für heute und für die Zukunft. Lasst uns den Weg gemeinsam gehen. In einem kollegialen und motivierten Team erwartet Euch neben attraktiven Arbeitszeitmodellen, modernen Strukturen und kurzen Entscheidungswegen ein spannender und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit Raum zur Individualität.

Bewerbungen bitte immer an die zentrale E-Mail-Adresse für Bewerbungen der jeweiligen Organisation schicken:

  • Naturland e.V. – Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
  • Naturland Zeichen GmbH – Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
  • Beratung für Naturland – Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Dies gilt auch für Initiativbewerbungen oder Praktikumsanfragen.

 

Naturland ist Kooperationspartner von:


Aktuelle Stellenangebote